Donnerstag, 20. Juni 2013

Erdbeer-Joghurt-Eis

Endlich ist der Sommer da und dann auch gleich mit diesen hohen Temperaturen. Da kommt ein richtig erfrischendes Eis genau richtig würde ich sagen . Dieses Rezept lässt sich super schnell zubereiten und man braucht auch keine Eismaschine dafür. Eine Küchenmaschine oder ein Standmixer reicht aus. Wer jedoch keine besitzt kann das Ganze mit frischen Erdbeeren machen und danach für ein paar Stunden durchgefrieren lassen, geschmacklich kein Unterschied .


Zutaten für 4 Portionen:
  • 300g gefrorene Erdbeeren (Am besten einen Tag vorher einfrieren)
  • 100g Puderzucker
  • 1 Packung Vanillezucker
  • 200g Natur Joghurt (Griechisch)
Zubereitungszeit:
 Zubereitung: 10 Minuten



Zubereitung:
Den Puderzucker und Vanillezucker schon mal in die Küchenmaschine geben.
Die restlichen Zutaten zugeben.
Alles zu einem cremigen Eis verrühren lassen.

Und schon ist das leckerer Eis fertig und man kann es genießen . In Schälchen anrichten, mit etwas Minze dekorieren und servieren.
Guten Appetit!


6 Kommentare:

  1. Wunderbares Erdbeer Eis super zubereitet gefällt mir.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich bin total begeistert.Du hast voll meinen Geschmack getroffen !!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder sowas von verführerisch aus,da könnte ich auch glatt schwach werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhhhhh... mehr fällt mir dazu leider nicht ein ;-))))) GGLG, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein super Rezept mit einer wahnsinnig guten Präsentation. Du gibst Dir wirklich immer ganz viel Mühe, nicht nur bei der Zubereitung, auch bei der Rezeptbeschreibung.Lg Monika

    AntwortenLöschen