Mittwoch, 11. Juli 2012

Urlaub in Neapel....

Heute abend fahre ich mit meiner Familie für 1 Woche nach Neapel, meine Schwiegereltern besuchen, deshalb gibt es diese Woche leider keine neuen Rezepte mehr :-(! Werde mich aber auf jeden Fall wieder inspirieren lassen von den leckeren Köstlichkeiten die es in Neapel gibt und das eine oder andere neue Rezept mit nach Hause nehmen. Ich wünsche allen die hier vorbeischauen eine wunderschöne Woche...!!!


Hier noch ein Foto von den leckeren Süßigkeiten, mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh...........lecker....
Nur leider kann ich nur schauen, ansonsten komme ich mit 10 Kilo mehr nach Hause ;-) hihihihi....


Also bis nächste Woche...........

9 Kommentare:

  1. Das freut mich! Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder nach Hause :)!LG

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch auch einen schönen Urlaub!!!!LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne erholsame Tage :-)! Freue mich schon wieder auf neue Rezepte....

    AntwortenLöschen
  6. Buone vacanze!!!!!Un bacione

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen.....
    Mille grazie, un bacione.....

    AntwortenLöschen
  8. Bellissima la tua blog, complimenti!!!!

    AntwortenLöschen