Freitag, 24. August 2012

             Geschlossen zwecks Urlaub


Ich fahre heute für eine Woche mit meiner Familie ans Meer. Bin zu der Zeit leider nicht erreichbar, also nicht böse sein wenn ich eure E-Mails/Kommentare nicht sofort beantworte. Da meine Kinder leider immer wieder an Bronchitis leiden, haben wir uns entschlossen ans Meer zu fahren bevor der Kindergarten bzw. die Schule wieder beginnt. Zu der Zeit gibt es auch leider keine neuen Rezepte, werde aber sofort nach meiner Rückkehr mit neuem Elan wieder experimentieren.

Ich wünsche allen die an meinem Blog vorbeikommen eine wunderschöne Woche!!!!!



5 Kommentare:

  1. Wie schön :-)!Das Problem kenne ich,mein Sohn leidet auch ständig an Bronchitis,echt schlimm!Wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub und ich freue mich schon wieder auf neue Rezepte :-)! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, bis nächste Woche!LG Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für euch!Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,und gute Besserung für deine Kids :)!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!!!! Und bringe wieder neue tolle Rezepte mit ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. möchte ich darüber, wie Sie Ihren Urlaub hoffentlich bald lesen

    AntwortenLöschen